Kundenbewertung

Geben Sie uns Ihr Feedback, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig

Ihre persönlichen Daten
Bitte bewerten Sie folgende Kriterien
Beratung
Service
Preis / Leistung
Gesamtbewertung
Ihre Nachricht
*) Pflichtfelder
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Gansbühler
geschrieben am: 17.04.2024

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Hallo, danke für die überaus kompetente Beratung und Kaufabwicklung. Lieferung u. Montage perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Werner Stumpf
geschrieben am: 15.04.2024

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Bringemeier
geschrieben am: 30.12.2023

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr individuelle und freundliche Beratung von Frau Lutz in entspannter Atmosphäre. Termingerechte Lieferung und fachkundige Montage mit hilfreichen Pflegehinweisen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und schauen wieder mal vorbei und empfehlen das Möbelhaus gerne weiter.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Reuther H. und E.
geschrieben am: 29.09.2023

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Nachdem wir von Freunden auf das Geschäft Möbel Lutz in Obernbreit aufmerksam gemacht wurden, entschieden wir uns für einen Besuch zwecks einer neuen Couch. Frau Lutz nahm sich viel Zeit für uns, erklärte alles ganz genau. Die Lieferung war genau im Zeitplan. Wir sind rundum zufrieden. Ein sehr hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis, sieht einfach super aus und ist unglaublich bequem. Vielen Dank, wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏼
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Peter Bieber
geschrieben am: 21.07.2023

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
4/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Wir waren mit der kompetenten Beratung der Inhaberin sehr zufrieden und fanden ihre freundliche und - in unserem Fall war das leider notwendig gewesen - sehr geduldige Unterstützung sehr hilfreich . Wir würden bei Möbel Lutz Obernbreit jederzeit wieder kaufen und haben das Möbelhaus auch unseren Freunden weiter empfohlen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Peter Laumer
geschrieben am: 21.03.2023

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Ein scheinbar kleines Möbelhaus mit einem dann doch sehr passgenauen Angebot. Meine Frau und ich haben auf Anhieb einiges gefunden, was uns interessiert. Das alles Entscheidende war dann aber die überragend freundliche und ausführliche Beratung der Frau Lutz. Umfassend, auch auf Details eingehend, die uns nie bewusst geworden wären, und gleichzeitig absolut unaufdringlich.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Petra Klatt
geschrieben am: 08.03.2023

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Wir wurden sehr freundlich empfangen, äußerst kompetent und ohne Zeitdruck beraten. So macht Möbelkauf Spaß. Die Couch kam zum vereinbarten Zeitpunkt. Wir werden das Möbelhaus Lutz auf jeden Fall weiterempfehlen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Foltin
geschrieben am: 10.02.2023

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Wir hatten eine Kompetente und sehr freundliche Beratung von Frau Lutz. Das Sofa entspricht vollumfänglich unseren Erwartungen. Die Lieferung und das Aufstellen des Sofas war ebenfalls sehr kompetent. Vielen Dank an die Firma Lutz. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Jürgen Engel
geschrieben am: 08.02.2023

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr individuelle und freundliche Beratung von Frau Lutz in entspannter Atmosphäre. Termingerechte Lieferung und fachkundige Montage mit hilfreichen Pflegehinweisen. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und schauen gerne wieder mal vorbei.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Horst Seemann
geschrieben am: 06.01.2023

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Wir hatten von Fr. Lutz eine sehr Fachgerechte und Kompetente Beratung erhalten, des weiteren wurden alle unsere Fragen und Wünsche beantwortet und umgestzt. Die Lieferung erfolgte pünktlich wie Fr. Lutz uns es vorhergesagt hatte. Den freundlichen Service kann ich nur Weiterempfehlen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Gerd
geschrieben am: 24.12.2022

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Super tolle und kompetente Beratung. Fr. Lutz ging auf alle unsere Fragen und Wünsche ein. Dann wurde unsere neue Couch (Bionda) auch noch vor Weihnachten geliefert und aufgebaut.... ;-) Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten an das Team von Möbel Lutz.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Michael Zenglein
geschrieben am: 06.12.2022

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Durch Zufall kamen wir zu einem Prospekt des Möbelhauses Lutz und fanden, nachdem wir schon sehr lange nach einer Couch gesucht hatten, UNSERE Couch. Frau Lutz hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und wir fanden auch das Möbelhaus sehr wohnlich und familiär. Die Einhaltung des Liefertermins hat auch gepasst und wir haben, da wir aus dem Raum Bad Kissingen kommen auch kostenlos ihren Anhänger leihen dürfen. Sollten wir oder Bekannte nochmals eine Couch brauchen, wäre das unsere erste Anlaufstelle.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Susanne Müller
geschrieben am: 05.11.2022

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Nachdem ich gerne regionale Firmen unterstützen möchte, war Möbel Lutz mein Anlaufpunkt für ein neues Sofa. Frau Lutz hat sich viel Zeit genommen, um mich kompetent und freundlich zu beraten. Die Auswahl an Modellen und Bezügen für Sofas war groß. Durch die tolle Beratung kam ich recht schnell zu einer Entscheidung, die ich keinesfalls bereue. Mein Sofa wurde geliefert und aufgebaut und ich bin rundum sehr zufrieden. Auch die Tipps zur Pflege sprechen für einen super Kundenservice. Absolut empfehlenswert!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Toni Kretzler
geschrieben am: 30.10.2022

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Eigentlich wollten wir uns nur mal umsehen, waren jedoch vom Angebot und der Beratung außerordentlich angetan. So haben wir uns für eine Wohnzimmercouch und einen TV Sessel entschieden. Die Beratung war sehr freundlich und informativ. Immer wieder gerne.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau petra.leipold
geschrieben am: 22.08.2022

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Gutes Preis-Leitungsverhältnis bei kompetenter, freundlicher Beratung. Termingerechte Lieferung, unkomplizierter, zeitnaher Änderungsaustausch. Empfehlenswert
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Grocholl Birgit
geschrieben am: 13.07.2022

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
4/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Das Möbelhaus ist für mich ein Geheimtipp in Obernbreit klein aber fein. Man wird super beraten und hat das perfekte für sich gefunden . Gerne empfehle ich das Haus weiter immer gerne
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Bitte wählen Heger
geschrieben am: 01.06.2022

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr gute Beratung und Preis Leistungsverhältnis sind sehr gut 🤗
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Harald klenk
geschrieben am: 05.05.2022

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
4/5 Sternen
Gesamt:
4/5 Sternen
Es war eine sehr gute Beratung, deutsche Herstellung war uns wichtig. Am Ende hat Preis und Leistung gepasst!!!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Müller H. u. M.
geschrieben am: 13.02.2022

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Unsere neue Couchgarnitur hatten wir im August 2021 bei Möbel Lutz in Obernbreit bestellt. Hier wird man noch von der Geschäftsinhaberin selbst kompetent, freundlich und ohne Zeitdruck beraten; wir waren mit der fachkundigen Beratung und der Auswahl sehr zufrieden. Die Lieferung der Garnitur erfolgte im Dezember 2021 durch zwei freundliche Herren, die mir noch ein paar nützliche Tipps zur Nutzung und Pflege gegeben haben. Der ganze Verpackungsmüll wurde auch wieder mitgenommen, auch dafür vielen Dank! Das Möbelhaus kann ich wärmstens empfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder dort vorbeischauen, wobei man sich so eine neue Couchgarnitur ja nicht alle paar Jahre wieder zulegt. Bewertungen im Internet abzugeben, ist ja eigentlich nicht so meine Sache, aber hier fand ich es nun wirklich angebracht. Vielen Dank an Frau Sigrid Lutz und ihr Team!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Rösner E.
geschrieben am: 04.02.2022

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Möbel Lutz Kundenbewertung

0 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Rösner E.e
geschrieben am: 04.02.2022

Beratung:
/5 Sternen
Service:
/5 Sternen
Preis/Leistung:
/5 Sternen
Gesamt:
/5 Sternen
Wir waren schon zum zweiten mal bei Möbel Lutz. Wieder eine Super Beratung von Frau Lutz, sehr freundlich u. kompetent ,ebenso die Lieferung u. Montage. Meine Freundin war ebenfalls total begeistert u. sehr zufrieden. Super, Super, das findet man nicht oft.😍
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Müller
geschrieben am: 23.10.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Alles wundwerbar geklappt. Danke!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Doris Wiedemann
geschrieben am: 19.10.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr individuelle und freundliche Beratung von Frau Lutz in entspannter Atmosphäre. Termingerechte Lieferung und fachkundige Montage! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und schauen gerne wieder mal vorbei.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Franz Josef Link
geschrieben am: 23.09.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr gute Erfahrung beim Kauf einer Wohnzimmereinrichtung (Wohnwand und Couch). Individuelle/persönliche Beratung durch Frau Lutz, faire Preisgestaltung und einwandfreie Abwicklung (Service und Termintreue). In jeder Hinsicht empfehlenswert.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Brigitte Hauber
geschrieben am: 17.09.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Super Beratung und sehr freundlich
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Ruft
geschrieben am: 14.09.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr freundliche Beratung. Super Lieferservice und Montage.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Volker Oppel
geschrieben am: 05.09.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr freundliche, kompetente sich zeitnehmende Beratung von Frau Lutz. Lieferung und Montage perfekt. Wieder gerne.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Hubert Bardorf
geschrieben am: 05.08.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Durch eine sehr persönliche Beratung von Frau Lutz haben wir das richtige für uns gefunden. Wir sind vollauf zufrieden. Angenehme Atmosphäre und ein gutes Preis Leistungsverhältnis!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Gitti Reinhart
geschrieben am: 05.08.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Super Beratung und sofortige Lieferung der Ware, freundlich kompetent…. Wir waren und wir sind sehr zufrieden mit der Firma Lutz und gehen immer gerne hin 👍
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Feser
geschrieben am: 15.05.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
4/5 Sternen
Eigentlich wollten wir uns nur umsehen, haben dann aber 3 Möbelstücke gekauft. Beste Beratung durch Frau Lutz. Hochwertige Qualität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lieferung hat auch bestens geklappt. Klein aber fein. Wir kommen wieder.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Höfner
geschrieben am: 13.05.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Aus einem "Schau mer mal" wurde ein Kauf. Sehr freundlich, kompetent und verlässlich.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Meyer
geschrieben am: 11.05.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Super Beratung und Service. Die Lieferung kam zum zugesagten Termin. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Kämmerer
geschrieben am: 14.04.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Klein aber fein.... excellente Beratung durch Frau Lutz.... Top Qualität ... Lieferung und Montage sehr gut... alles Top, kann ich nur weiterempfehlen und ich komme gerne wieder
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Nehring
geschrieben am: 20.03.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Engagierte Chefberatung, sehr guter Service mit Lieferung und Aufbau, außergewöhnliche Schreinerqualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein Besuch lohnt sich wirklich!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Mall
geschrieben am: 18.03.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Kompetente und freundliche Beratung durch Frau Lutz. Couchbezüge konnten mit nach Hause genommen werden. Der vorzügliche Service ging mit der Lieferung und Montage weiter. Top - 100 % Weiterempfehlung!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Hofmann
geschrieben am: 05.02.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Wollten uns nur umsehen, jedoch durch die sehr gute professionelle Beratung haben wir sofort gekauft. Lieferung und Montage ebenso einwandfrei.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Orth
geschrieben am: 05.02.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Klein aber fein. Sehr gute Beratung von Frau Lutz. Kommen gerne wieder. Auch die Abholung während Corona war kein Problem.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Meyer
geschrieben am: 03.02.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Dürr
geschrieben am: 22.01.2021

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Familie Büttner
geschrieben am: 15.12.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
In diesem Möbelhaus ist man sehr gut aufgehoben, die Beratung war super und insgesamt waren wir sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Familie Bolle
geschrieben am: 11.12.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
4/5 Sternen
Wir bekamen gute und freundliche Beratung. Gute und schöne Auswahl im Möbelhaus Lutz, die Preise sind okay. Kann man weiterempfehlen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Zink
geschrieben am: 10.12.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr empfehlenswert. Wir hatten eine sehr fachkundige kompetente Beratung für unsere Couch von Frau Lutz. Zu allen Gestaltungs- und Materialvorschlägen gab es vor Ort Beispiele. Couchbezüge konnten gesehen und gefühlt werden, ebenso verschiedene Sitzhöhen ausprobiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Beratung excellent. Wir können dieses Möbelhaus guten Gewissens empfehlen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Förth
geschrieben am: 05.12.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sind seid über 30 Jahren Kunde. Einfach Gut.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Familie Wagner
geschrieben am: 29.11.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr zu empfehlen, da gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung & Top Montage - Klein aber Fein! Kommen gerne wieder.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Tröge
geschrieben am: 28.11.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Frau Lutz hat uns sehr gut beraten beim Kauf einer neuen Couchgarnitur! Wir haben eine Impränierung dazugebucht, die sehr hilfreich ist beim täglichen Gebrauch durch unsere Katzen... das erspart das Auflegen von Decken oder Handtüchern. Möbel Lutz kann ich unbedingt weiterempfehlen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Friedrich
geschrieben am: 09.10.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Der KLEINE Lutz wurde uns von einer Nachbarin empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Super Beratung durch Frau Lutz. Wir waren sehr zufrieden. Heute wurde unser Sofa von zwei engagierten Mitarbeitern geliefert und aufgestellt. Auch wir werden dieses kleine Unternehmen gerne weiter empfehlen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Mark
geschrieben am: 18.09.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Alles bestens!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Familie Seßner
geschrieben am: 11.09.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Es ist immer wieder ein super Erlebnis von Frau Lutz bedient zu werden. Nicht nur ihr Fachwissen ist absolut spitze sondern auch die Preise sind absolut fair. Bei dem Kauf einer Couchgarnitur und einem Fernsehsessel bewies Sie mit uns auch sehr große Geduld. Vielen Dank dafür!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Braun
geschrieben am: 10.09.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Super Bratung. Pünktliche Lieferung. Auch gute Qualität. Klein aber fein. Hier findet man immer die richtigen Möbel. Sehr empfehlenswert.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Kiesl
geschrieben am: 15.08.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Einfach super! Sehr persönliche Beratung, es wurde auf jeden Wunsch eingegangenen und es wurden von Frau Lutz Lösungen für unsere ‚Probleme‘ gefunden. Ich kann Möbel Lutz sehr empfehlen! (Und habe es auch schon getan)
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Schüßler
geschrieben am: 30.07.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Kompetente und faire Beratung durch die Chefin des Hauses. Hier können Sie direkt mit dem Chef verhandeln, super! Möbel Lutz wirbt nicht mit Mondpreisen und entsprechenden Rabatten wie bei großen Händlern. Die Qualität unserer Couch und des Relaxsessels ist super. Auch der Preis ist fair und o.k.. Lieferung und Aufbau sehr zuverlässig. Sind rundum zufrieden. Kommen gerne wieder.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Beetz
geschrieben am: 08.07.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Klein aber fein, zum Weiterempfehlen!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Moldan
geschrieben am: 06.07.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Freundliche und kompetente Beratung durch Frau Lutz. Qualitativ hochwertige Möbel zum guten Preis. Lieferfrist eingehalten. Lieferung und Montage einwandfrei. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Krauß
geschrieben am: 23.05.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr geehrte Frau Lutz! Mittlerweile ist auch unser neuer Wohnzimmertisch eingetroffen und die neue Sitzgruppe ist somit komplett. Sie passt wunderbar in unser Wohnzimmer und wir fühlen uns richtig wohl. Nochmals vielen Dank für die geduldige und umfassende Beratung, die kostenfreie Lieferung und Aufstellung. Gerne empfehlen wir Sie weiter, und werden beim nächsten Möbelkauf auf jeden Fall wieder in Obernbreit vorbeisehen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Schumann
geschrieben am: 17.04.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Danke für die nette kompetente und unkomplizierte Beratung. Wir kommen gerne wieder!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Schmer
geschrieben am: 14.04.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Wir wurden sehr gut und individuell beraten, die Preis-Leistung stimmt, der Liefertermin wurde eingehalten und auch sonst waren wir mit der Kommunikation und der Einhaltung getroffener Absprachen sehr zufrieden. Tolle Möbel zu gutem Preis!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Chlupka
geschrieben am: 07.04.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr geehrte Frau Lutz, es war uns eine Freude in Ihrem Hause unsere neuen Möbel auszusuchen! Vielen Dank für die kompetente, umfassende Beratung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Gestern wurden die Sitzmöbel termingerecht geliefert, rasch und umsichtig aufgestellt, natürlich im Preis inbegriffen! Klasse !! Wir sind hochzufrieden und sehr gerne empfehlen wir Sie weiter! Schön, dass es noch "kleinere" Familienbetriebe gibt.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Schmitt
geschrieben am: 01.04.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
4/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr offene und freundliche Beratung. Wir empfehlen den "kleinen Lutz" gerne weiter und kommen auch selbst gerne wieder!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Augustin
geschrieben am: 28.03.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr geduldige und kompetente Beratung durch Frau Lutz. Unsere neue Couchgarnitur entspricht voll uns unseren Wünschen. Lieferung und Aufbau verlief reibungslos. Wir können Firma Lutz nur empfehlen und werden gern wieder dort kaufen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Hammer
geschrieben am: 18.03.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Wir sind rundum sehr zufrieden und werden weiterhin Kunde sein.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Conrad
geschrieben am: 10.03.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Gute Beratung, Gute Qualität, Lieferung und Aufstellung im Preis inbegriffen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Linnerth
geschrieben am: 03.03.2020

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Wir waren rundum äußerst zufrieden. Wir empfehlen Sie gerne weiter und kommen auch selbst gerne wieder. Weiter so!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Weigand
geschrieben am: 09.11.2019

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Super freundliche Beratung. Sind mit dem Sofa sehr zufrieden. Vielen Dank für die kompetenten Gespräche.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Ahrens
geschrieben am: 09.07.2019

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Ganz tolle, individuelle, kompetente, geduldige und super freundliche Beratung bei der Möbelwahl! Auch danach absolut unkomplizierte Abwicklung, zuverlässige Lieferung und Montage. Vielen Dank, wir würden jederzeit wieder unser Sofa bei Ihnen kaufen!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Filbig
geschrieben am: 01.07.2019

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
4/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr gute und ausführliche Beratung. Über den Preis konnte man auch reden.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Karl
geschrieben am: 27.06.2019

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Super Beratung, klasse Service! Immer wieder gerne!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Endres
geschrieben am: 28.03.2019

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Nach einer tollen, sehr kompetenten Beratung durch Frau Lutz haben wir gar nicht mehr woanders geschaut... Unsere neue Couch und der dazupassende Relaxsessel sind klasse, sehr bequem und schauen super aus. Mit dem Service, der Lieferung und dem schnellen Aufbau sind wir vollauf zufrieden. Dazu kommt ein gutes Gefühl, einen regionale Famielienbetrieb unterstützt zu haben! Dankeschön!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Nagler
geschrieben am: 24.02.2019

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Grüttner
geschrieben am: 06.02.2019

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Freundliche Beratung! Super Sofa!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Franz
geschrieben am: 26.01.2019

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Alles super! Sehr freundlich, zuverlässig und reibungslose Lieferung. Jederzeit gerne wieder!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Pfeuffer
geschrieben am: 21.12.2018

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Nach mehr als 3 Jahren Suche nach einem Sofa, das unseren Bedürfnissen und Wünschen entspricht, sind wir mehr oder weniger durch Zufall auf Möbel Lutz in Obernbreit gestoßen - und haben unser Wunschsofa gefunden. Wir können Möbel Lutz nur weiterempfehlen: Kompetente und freundliche Beratung, zuverlässige Lieferzeit, bester Service bei Lieferung und Montage und das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt! Danke!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Grünewald
geschrieben am: 14.12.2018

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Schönes Sofa in super Qualität gefunden. Beratung freundlich und kompetent. Dankeschön!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Schwoche
geschrieben am: 30.07.2018

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Freundliche und kompetente Beratung. Nach 15 Minuten hatten wir unser Traumsofa gefunden. Vielen Dank! Wir werden Möbel Lutz wieder besuchen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Weisenseel
geschrieben am: 22.06.2018

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Wir haben durch Zufall das Möbelhaus Lutz gefunden. Haben spontan in den Laden geschaut, kurz vor Feierabend. Nach langer Suche nach einer neuen Couch sind wir hier sofort fündig geworden. Die Beratung war top und wir wurden trotz Feierabend professionell beraten. Die Anlieferung war unproblematisch und sehr entgegenkommend. Wir werden beim nächsten mal wieder dort vorbeischauen, diesmal als erstes und nicht durch Zufall.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Herr Draheim
geschrieben am: 19.06.2018

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Nach 9 Jahren brach der Fuß meines Swopper-Schreibtischstuhls. Frau Lutz hat sich sofort mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und den Transport übernommen. Nach einigen Tagen kam der Stuhl mit neuem Fuß zurück. Für mich entstanden keinerlei Kosten. Toller Service, 5 Sterne.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Draheim
geschrieben am: 19.06.2018

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Ich habe bei Frau Lutz Matratzen, Lattenroste und Nackenkissen gekauft. Beste Qualität, sehr freundlich, kompetente Beratung, tolle Atmosphäre. Hier macht das Einkaufen wirklich Freude, sehr zu empfehlen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Gresner
geschrieben am: 22.03.2018

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Liebe Familie Lutz, danke für die kompetente Beratung, die schnelle Lieferung und den guten Service. Jederzeit gerne wieder!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Bold
geschrieben am: 06.03.2018

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Freundlich, kompetent, zuverlässig.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Familie Nagel
geschrieben am: 07.02.2018

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Sehr gute Beratung und Bedienung. Lieferung und Aufbau der Möbel hat bestens geklappt. Wir können Möbel Lutz nur empfehlen.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Frau Ramert
geschrieben am: 22.01.2018

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Mit der Beratung und dem Service waren wir sehr zufrieden. Der Sessel ist inzwischen nicht nur mein Liblingsplatz zum Entspannen, sondern auch der unserer Katze.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Fa. M. Roth GmbH & Co. KG
geschrieben am: 15.01.2018

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Unkompliziert, einfach gut!
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Fam. Hertwig
geschrieben am: 24.12.2017

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Alles hat super geklappt. Ein Möbelhaus in dem der Kunde noch im Mittelpunkt steht. Vielen Dank
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Hilde Stadelmann
geschrieben am: 20.12.2017

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Winfried Bauer
geschrieben am: 13.12.2017

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Kleines aber feines Möbelhaus. Kompetente Beratung und umfassender, zuverlässiger Service. Hier gibt man sich noch Mühe.
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Robert Degen
geschrieben am: 03.12.2017

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
Möbel Lutz Kundenbewertung

5 von 5 Sternen

geschrieben von: Hannelore Geist
geschrieben am: 03.12.2017

Beratung:
5/5 Sternen
Service:
5/5 Sternen
Preis/Leistung:
5/5 Sternen
Gesamt:
5/5 Sternen
"Der angebotene Sessel entsprach genau unseren Wünschen. Die Beratung war sehr gut. Besonders lobenswert war die kurzfristige und problemlose Anlieferung des Sessels."